Startseite » Musik » Musik News » “Backstreet Boys” & die epische Tour mit den “Spice Girls”

“Backstreet Boys” & die epische Tour mit den “Spice Girls”

04.07.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles – Das würde auf jeden Fall die Tour aller Touren werden: Die „Backstreet Boys“ bereisen gemeinsam mit den „Spice Girls“ musikalisch die Welt.

Das könnte schon bald der Fall sein, zumindest wenn es nach Nick Carter gehen würde. Gegenüber „Us Weekly“ ließ der Sänger nämlich verlauten: „Wisst ihr, dass es bereits Gespräche darüber gab? Aber ich denke, es geht dabei hauptsächlich darum, die Frauen zusammenzubekommen und diese sind gerade mit ihren Familien und so beschäftigt. Das Angebot, mit ihnen auf Tour zu gehen, steht ihnen immer offen. Ich denke, es würde eine epische Tour werden, wenn wir das je machen würden.““

Ob es jedoch bald klappen wird, ist zweifelhaft, denn die „Spice Girls“ selbst haben es aufgrund von anderen Verpflichtungen nicht geschafft, letztes Jahr eine Reunion zum 20-jährigen Jubiläum zu starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen