Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Tour mit den Backstreet Boys?

Spice Girls: Tour mit den Backstreet Boys?

24.03.2014 - 12:56 Uhr

London - Die Spice Girls kommen womöglich bald wieder auf Tour - und das gemeinsam mit den Backstreet Boys.

Brian Littrell verriet gegenüber "heat", dass die beiden Bands ganz angetan von der Idee sind. Er sagte: "Wir führen tatsächlich erste Gespräche darüber, vielleicht mit den Spice Girls eine Welttournee zu machen." Fans der Spice Girls müssen jedoch mit vier der fünf Sängerinnen vorlieb nehmen. Victoria Beckham möchte ihre Gesangskarriere nämlich nicht wieder aufleben lassen. Die anderen Mädels finden den Reunion-Gedanken dafür ziemlich reizvoll, wie Mel C verriet: "Wir vier würden liebend gerne wieder auf die Bühne gehen."

Bei den Olypmischen Spielen 2012 in London traten die "Spice Girl" zum letzten Mal miteinander auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen