Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys wollen auf Tour mit den Spice Girls

Backstreet Boys wollen auf Tour mit den Spice Girls

07.02.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jetzt, da die Spice Girls ihre Reunion angekündigt haben, klopfen auch die Backstreet Boys bei ihnen an die Tür.

Die Boyband will nämlich unbedingt mit ihrem weiblichen Pendant ein Duett aufnehmen oder vielleicht sogar gemeinsam mit ihnen auf Tour gehen. Auf "Instagram" postete Sänger Aj McLean eine Collage aus Fotos von den Spice Girls und schrieb dazu: "Ich sage ja nur: Wer möchte diesen Traum und das langlebige Gerücht wahrwerden sehen? Ich weiß, es ist super spät und ich sollte eigentlich schlafen, aber nachdem ich diesen Post von @emmaleebunton gesehen habe, ist mein Herz aufgegangen und die Räder in meinem Kopf haben sich angefangen zu drehen. #supertour."

Übrigens: Was genau die Sängerinnen für ihre Reunion geplant haben, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen