Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys-Star Nick Carter kurzzeitig in Haft

Backstreet Boys-Star Nick Carter kurzzeitig in Haft

08.03.2005 - 08:10 Uhr

Huntington Beach - Backstreet Boys-Sänger Nick Carter hat Gefängnis-Luft geschnuppert.

Presseberichten zufolge verbrachte der Musiker das Wochenende vorübergehend in Polizeigewahrsam. Der 25-Jährige wurde am Samstag Abend (05.03.) in Huntington Beach im Us-Staat Kalifornien bei einer Verkehrs-Kontrolle aufgehalten. Die Beamten nahmen den Sänger wegen Verdacht auf Trunkenheit gleich mit aufs Revier. Ein Alkohol- und Drogentest war angeblich positiv. Nick zeigt Reue. Seine Managerin Juliette Harris sagte später: "Nick Carter tut die gegenwärtige Situation sehr leid. Er steht zurzeit unter dem Einfluss von Medikamenten, die ihm ein Arzt verschrieben hat, war sich aber über mögliche Nebenwirkungen im Unklaren."

Der Musiker arbeitet mit seiner Band Backstreet Boys wieder an ihrer gemeinsamen Musik-Karriere. Ab dem 21. März ist die Band wieder auf Tour. Start ist in New York im Irving Plaza. In insgesamt 13 Städte der Usa werden die Jungs zu sehen sein. Noch in diesem Jahr soll eine neue Cd folgen (Fan-Lexikon berichtete).

Zu den größten Hits der Band zählen die Songs "I Want It That Way", "Shape Of My Heart" und "Show Me The Meaning Of Being Lonely". Zuletzt veröffentlichte die Band ihr Album "Black & Blue" 2000 und ein Jahr darauf "Chapter 1", eine Greatest Hits-Cd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen