Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Polizisten kurzzeitig in Haft

Sarah Jessica Parker: Polizisten kurzzeitig in Haft

31.07.2009 - 10:05 Uhr

New York - Dieser Fall sorgte für Schlagzeilen: Zwei Polizisten drangen in das Haus der Leihmutter von Sarah Jessica Parker ein.

Offenbar wollten die Beamten Fotos und Informationen entwenden, und diese an Boulevardzeitungen verkaufen. Vor wenigen Tagen wurden die beiden Männer verhaftet. Laut US-Medienberichten wurden die Polizisten am Mittwoch (29.07.) in ein Gefängnis in Ohio verbracht. Ebenso wie ein dritter Mittäter - auch er soll an der Sache beteiligt gewesen sein. Bis zur Anklageerhebung wurden die Männer aber wieder auf freien Fuß gesetzt - natürlich gegen Zahlung einer Kaution.

Sarah Jessica Parker und Gatte Matthew Broderick heuerten eine Leihmutter an. Diese trug die Zwillinge des Paares aus. Inzwischen sind Marion Loretta und Tabitha zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen