Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Nick Carter will nach Deutschland auswandern

Backstreet Boys: Nick Carter will nach Deutschland auswandern

13.07.2005 - 04:12 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Nick Carter hat die Nase voll von Amerika.

Der Jugend-Zeitschrift "Popcorn" sagte der Sänger: "Ständig schnüffeln Reporter in meinem Privatleben rum, ich will weg von hier. Am liebsten würde ich nach Japan oder Deutschland ziehen. Ich freue mich so auf unsere Tour durch Deutschland: Das Land ist cool, die Fans super. Vielleicht bleibe ich nach der Tour gleich hier."

In letzter Zeit gab es aber auch genug von Nick Carter zu berichten. Der "Backstreet Boy" machte einmal Schlagzeilen wegen seinem exzessiven Alkohol- und Drogenkonsum. Vor kurzem wurde er beispielsweise wegen Trunkenheit am Steuer zu einer dreimonatigen Bewährungsstrafe verdonnert (Fan-Lexikon berichtete).

Und auch seine Beziehung mit und vor allem seine Trennung von Hotelerbin Paris Hilton sorgte für Presserummel. Grund: Die Beiden beschimpften sich immer wieder öffentlich und trugen ihren Streit teilweise sogar über die Medien aus (Fan-Lexikon berichtete).

Dafür läuft es beruflich bei Nick Carter wieder rund. Seit dem 30. Mai gibt es die neue Single der Backstreet Boys mit Titel "Incomplete" im Handel zu kaufen. Das neue Album "Never Gone" erschien am 13. Juni. Beide Werke sind in den amerikanischen, britischen und deutschsprachigen Charts erfolgreich (Fan-Lexikon berichtete).

Die Backstreet Boys gehen übrigens am 22. Juli auf Welt-Tournee. Hier die Konzert-Termine für Europa (Stand: 13.07.2005):

28.09. Stockholm
29.09. Oslo
04.10. Aalberg
05.10. Hamburg
06.10. Dresden
08.10. Stuttgart
09.10. Zürich
10.10. Mailand
12.10. Rotterdam
13.10. Mannheim
14.10. München
16.10. Berlin
17.10. Oberhausen
18.10. Brüssel
20.10. London
21.10. London
23.10. Dublin
25.10. Birmingham
26.10. Manchester

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen