Startseite » Musik » Musik News » Howie Dorough: One Direction erinnern ihn an die Backstreet Boy

Howie Dorough: One Direction erinnern ihn an die Backstreet Boy

01.04.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Howie Dorough hat mahnende Worte für One Direction.

Der Sänger rät der britischen Boyband, sich nicht von Erfolg und Ruhm verführen zu lassen und mit beiden Beinen fest am Boden zu bleiben. Der 40-Jährige sagte der Zeitung "Daily Star": "One Direction erinnern mich so sehr daran, wie wir damals waren, an den ganzen Wahnsinn. Das ist ein Marathon, kein Sprint, also teilt euch die Geschwindigkeit ein, damit ihr nicht zu schnell ausbrennt. Sie haben uns als ihre Inspiration genannt, was sehr schmeichelhaft ist, aber ich kann sehen, wie Menschen in diesem Geschäft verloren gehen, wenn es um die Ausschweifungen des Ruhmes, Erfolges und Geldes geht."

Die Backstreet Boys gehen übrigens im Sommer mit Avril Lavigne auf große US-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen