Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Brian Littrells Sohn leidet an Kawasaki-Syndrom

Backstreet Boys: Brian Littrells Sohn leidet an Kawasaki-Syndrom

23.12.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Brian Littrells sechsjähriger Sohn ist am seltenen Kawasaki-Syndrom erkrankt, das durch eine Gefäßentzündung der kleinen und mittleren Arterien gekennzeichnet ist.

Das gab der "Backstreet Boy" jetzt auf seiner offiziellen Webseite bekannt. Der kleine Baylee war am Samstag (20.12.) in die Kinderklinik des Scottish Rite Krankenhauses in Atlanta eingeliefert worden. Jetzt wurde er wieder entlassen und die Diagnose bekanntgegeben. Littrell schrieb dazu: "Wir wollen allen danken, die für uns gebetet haben, und auch denen, die angerufen oder uns Emails geschrieben haben. Eure Liebe und Unterstützung bedeutet unserer Familie viel." Baylee werde die nächsten sechs bis acht Wochen von einem Spezialisten überwacht. Es gehe ihm nach der bisherigen Behandlung aber wieder gut.

Brian Littrell ist seit September 2000 mit Leighanne verheiratet. Die beiden lernten sich 1997 bei einem Videodreh der Backstreet Boys kennen und lieben. Baylee ist der einzige Sohn des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen