Startseite » Musik » Musik News » Babyface: Mitleid mit Eddie Murphy

Babyface: Mitleid mit Eddie Murphy

15.08.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Kenneth "Babyface" Edmonds hat Mitleid mit Eddie Murphy und seiner Verlobten Tracey Edmonds.

Der Grund: Die beiden werden von den Medien auf Schritt und Tritt verfolgt. Und das bereits seit Monaten. Laut dem Onlinedienst "Contactmusic.com" sagte der Sänger und Produzent dazu: "Ich fühle mit Eddie Tracey weil sie einiges durchmachen müssen. Jeder hat es auf sie abgesehen. Und jetzt, wo sie verlobt sind, wird das ganze nur noch schlimmer. Ich würde das nicht wollen."

Ein Grund für das starke Medieninteresse an Eddie Murphy ist auch seine ehemalige Affäre mit "Spice Girl" Mel B, aus der ein Kind entstanden ist. Der Schauspieler erkannte seine Tochter Angel Iris vor kurzem an. Sein Sprecher verlas eine Erklärung in der es hieß, der Schauspieler werde seinen Vaterpflichten sein Leben lang nachkommen. Zuvor war Murphy von Mel B auf Unterhalt verklagt worden, weil er sich weigerte, seine Tochter anzuerkennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen