Startseite » Musik » Musik News » Babyface ist ein Fan von The Weeknd

Babyface ist ein Fan von The Weeknd

05.09.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Babyface ist froh darüber, dass R'n'B noch nicht von der musikalischen Bühne verschwunden ist.

Der Produzent und Musiker hat lange Zeit mit den Künstlern in diesem Bereich gehadert, inzwischen findet er einige Newcomer richtig gut. Im Interview mit "Billboard.com" sagte der 56-Jährige: "Ich liebe The Weeknd und liebe, dass - mit wem auch immer er arbeiten - immer Teile von R'n'B mit anderen Dingen genutzt werden, die sich wirklich großartig anfühlen. Es ist dahingehend vielversprechend, dass ich denke, dass es weitere unbekannte Künstler schaffen und wieder Musiker sein werden. Ich denke, was ich am meisten vermisse, ist der Anteil von Musikern an dem ganzen Prozess."

Babyface hat in seinem Leben schon mit Stars wie Madonna, Boyz II Men und Whitney Houston gearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen