Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: endlich kein Babyface mehr

Carey Mulligan: endlich kein Babyface mehr

19.05.2015 - 11:05 Uhr

London - Carey Mulligan freut sich, dass sich bei ihr endlich die Zeichen des Alters bemerkbar machen.

Die 29-jährige Schauspielerin hat nämlich endgültig die Nase voll davon, Teenager zu spielen. Sie sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Ich habe einen Großteil meiner frühen 20er damit verbracht, Teenager zu spielen, weil ich so ein Babyface habe. Mein Agent hat angefangen zu sagen, 'Dir wurde diese Rolle angeboten, sie ist 19, du bist zu alt‘. Und ich meinte, 'Ich bin zu alt? Brillant! Mir wurde noch nie gesagt, dass ich zu alt bin‘. Ich denke, all die aufregenden Rollen kommen jetzt, also freue ich mich darauf."

Carey Mulligan ist übrigens ab Juli wieder in den Kinos zu sehen. Sie spielt die Hauptrolle in "Am grünen Rand der Welt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen