Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Scheidung nach zwei Jahren?

Avril Lavigne: Scheidung nach zwei Jahren?

15.10.2008 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Alles aus und vorbei? Avril Lavigne soll sich von Ehemann Deryck Whibley getrennt haben.

Das Paar soll sich auseinander gelebt haben - und das schon zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit. Das berichtet die "Sun" unter Berufung auf amerikanische Onlineberichte. Angeblicher Grund der Trennung: Avril arbeitet ehrgeizig an ihrer Karriere, ging im Sommer auf Tour. Deryck überlässt seinen eigenen Erfolg mit Sum 41 dagegen eher dem Zufall. "Deryck entwickelt keinen Ehrgeiz, er also trinkt und feiert er", so ein Freund des Paares. Außerdem wurde Deryck vor kurzen in einem Nachtclub in Los Angeles gesichtet - Händchen haltend mit einer unbekannten, Avril nicht ähnlich sehenden Frau. Bisher wurde die Trennung nicht offiziell bestätigt, Sprecher des Paares reagierten auf Anfragen nicht.

Seit 2004 ist Avril Lavigne mit Deryck Whibley liiert. Im Juni 2005 verlobte sich das Paar, die Hochzeit folgte am 15. Juli 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen