Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: genügend Songs für zwei Alben

Avril Lavigne: genügend Songs für zwei Alben

16.08.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne arbeitet derzeit mit Hochdruck an ihrer neuen Platte.

Nun hat die Sängerin verraten, dass sie sogar genügend Material habe, um gleich zwei neue Alben zu veröffentlichen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Ich habe in letzter Zeit in L.A. an meinem neuen Album gearbeitet und einige neue Sachen ausprobiert. Ich schreibe meine Songs ja alle selbst, deshalb dauert es bei mir immer etwas länger, bis ich eine neue Platte rausbringe. Ich muss ja mein Leben leben, um Inspirationen zu sammeln. Momentan habe ich soviel Material, dass es für zwei Alben reichen würde."

Wann die neue Platte von Avril Lavigne auf den Markt kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen