Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne wünscht sich neue Messer zu Weihnachten

Avril Lavigne wünscht sich neue Messer zu Weihnachten

08.12.2011 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Weihnachten steht vor der Tür - und auch Avril Lavigne hat ihren Wunschzettel schon durchdacht.

Ganz oben auf der Liste steht bei der Sängerin ein neuer Messerblock. Im Interview mit "MTV" sagte sie dazu: "Ich wünsche mir tatsächlich ein neues Messerset. Warum? Weil wahrscheinlich jedes andere Messer besser schneidet, als die, die ich momentan besitze." Sie meinte - das sei hinzugefügt - Küchenmesser.

Übrigens: Kürzlich hat Avril Lavigne auch verraten, dass sie eine sehr gute Köchin ist. Sogar auf Tour schwingt die Sängerin den Kochlöffel und bekocht ihre gesamte Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen