Startseite » Musik » Musik News » Neue Songs: Avril Lavigne lässt sich Zeit

Neue Songs: Avril Lavigne lässt sich Zeit

13.10.2008 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne möchte es in der nächsten Zeit erst mal ruhig angehen lassen - vor allem in Sachen Musik.

Die Sängerin betonte jetzt, sie wolle erst wieder Songtexte schreiben, wenn sie sich bereit dazu fühlt. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Avril: "Ich möchte erst wieder schreiben, wenn mir danach ist. Ich möchte mir jetzt wegen einer neuen Platte keinen Druck machen. Wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Wenn nicht, dann nicht - es soll einfach auf natürliche Art passieren."

Avril Lavigne möchte sich deshalb jetzt erst mal mehr um ihre Schauspielkarriere kümmern. Die Musikerin will in naher Zukunft mehr Filme abdrehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen