Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne wünscht Britney nur das Beste

Avril Lavigne wünscht Britney nur das Beste

24.04.2007 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Auch an Avril Lavigne ist der Absturz von Britney Spears nicht spurlos vorübergezogen.

Die Sängerin soll in der Vergangenheit sogar abschätzige Bemerkungen über Britneys Reha-Aufenthalt gemacht haben. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Avril jetzt aber, sie habe sich niemals negativ über ihre Kollegin geäußert. Weiter meinte sie: "Ich wünsch ihr nur das Beste. Meine Worte wurden definitiv missinterpretiert."

Übrigens: Avril ist anscheinend im Dementi-Fieber. Die Sängerin ließ auch schon erklären, sie habe sich keine Luxus-Villa in Los Angeles gekauft. Sie meinte die Meldungen seien einfach "falsch".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen