Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne will sich eine Auszeit nehmen

Avril Lavigne will sich eine Auszeit nehmen

13.07.2005 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Fans der kanadischen Sängerin Avril Lavigne werden sich wohl etwas gedulden müssen, sofern sie bereits auf ein neues Album der Rock-Röhre warten.

Wie die Us-Zeitung "Detroit News" berichtet, will sich Lavigne nach ihrer diesjährigen Tournee erst einmal eine Pause gönnen. Die Sängerin wörtlich: "Ich werde eine kleine Pause einlegen. Ich will einfach mal ein bisschen das Leben genießen und Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen." Frühestens gegen Ende 2006 wolle sie wieder eine neue Platte herausbringen, so die Sängerin. Es sei aber wahrscheinlicher, dass man sogar bis 2007 nichts mehr von ihr höre.

Kein Wunder, dass sich Avril Lavigne erst einmal zurückziehen will. Schließlich gab sie erst vor Kurzem ihre Verlobung mit Sum 41-Sänger Deryck Whibley bekannt. Weitere Details, wie beispielsweise das Hochzeitsdatum, sind bislang nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Die 20-jährige Avril und der 25-jährige Deryck sind seit Anfang 2004 ein Paar. Zuvor kannten sie sich schon seit Jahren und waren befreundet. Beide Musiker kommen aus Ontario in Kanada und leben seit vergangenem Jahr gemeinsam in Los Angeles (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen