Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne hat ihren Ehemann voll im Griff

Avril Lavigne hat ihren Ehemann voll im Griff

23.03.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist das Beste, was ihrem Ehemann Deryck Whibley passieren konnte.

Dieser Überzeugung ist die 22-Jährige jedenfalls selbst. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat Avril den Sum 41-Frontmann voll im Griff. Die Drogen hat sie ihm zum Beispiel ganz schnell ausgetrieben. Avril wörtlich: "Er nimmt keine Drogen. Klar, früher hat er welche genommen, er hat ja auch drüber geredet, aber ich wäre niemals mit jemandem zusammen, der Drogen nimmt und das habe ich ihm klargemacht, als wir unser erstes Date hatten." Und auch wegen Whibleys weiblicher Fans macht die Sängerin sich keine Sorgen. Avril dazu: "Wir haben eine wirklich gute, starke Beziehung. Wir haben viel Vertrauen."

Avril Lavigne und Deryck Whibley gaben sich am 15. Juli 2006 in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen