Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: verliebt in Brody Jenner?

Avril Lavigne: verliebt in Brody Jenner?

24.03.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Brody Jenner scheinen tatsächlich ein Paar zu sein.

Bereits seit Wochen wird über die Sängerin und den Reality-TV-Star getuschelt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zeigten die beiden sich am Montag (22.03.) nun wieder mal gemeinsam und sehr verschmust auf einer Party. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Avril und Brody haben in einer Ecke gekuschelt. Die beiden tanzten, sangen, tranken und hatten eine tolle Zeit. Sie sahen definitiv so aus, als wären sie sich extrem symphatisch."

Avril Lavigne trennte sich im vergangenen Oktober von Ehemann Deryck Whibley und reichte die Scheidung ein. Seitdem wurden ihre mehrere Affären nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen