Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne verarbeitet Nahtoderfahrung in neuer Single

Avril Lavigne verarbeitet Nahtoderfahrung in neuer Single

07.09.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Fans von Avril Lavgine aufgepasst: Es gibt endlich neue Musik von der Sängerin.

Sie kündigte gestern (06.09.) auf ihrer Webseite "avrillavigne.com" an, dass ihre erste Single seit einigen Jahren bereits am 19. September erscheint und den Titel "Head Above Water" trägt. Darin verarbeitet sie ihren Kampf mit ihrer Krankheit Lyme-Borreliose. Lavigne schrieb: "Ich hatte den Tod akzeptiert und konnte fühlen, wie mein Körper runterfährt. Ich hatte das Gefühl, als würde ich in einem Fluss in eine Strömung gestoßen werden. Ich konnte nicht mehr atmen. Ich habe zu Gott gebetet, dass er mir hilft, einfach nur meinen Kopf über Wasser zu halten. Mir dabei zu helfen, durch diese Unwetter zu kommen. Ich bin Gott dabei sehr nahegekommen." Und weiter: "Meine Mutter hielt mich. In ihren Armen habe ich den Song geschrieben, den ich nun veröffentliche, um meine Geschichte zu erzählen."

Avril Lavigne arbeitet übrigens auch sehr fleißig an der neuen Platte, damit diese so schnell wie möglich erscheinen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen