Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Yoga & Tee vor jeder Show

Avril Lavigne: Yoga & Tee vor jeder Show

17.02.2011 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Bevor Avril Lavigne auf die Bühne geht, gibt es Backstage nicht etwa Alkohol und Drogen - sondern Yoga und Tee.

Die Sängerin entspannt sich vor einer Show lieber, als sich abzuschießen. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie wörtlich: "Vor einer Show mache ich für gewöhnlich Yoga. Ich benehme mich sehr gesittet und trinke auch gerne mal einen Tee." Dass nach der Show auch noch mit Tee und Yoga gefeiert wird, ist allerdings nicht anzunehmen...

Pünktlich zum Erscheinen ihrer neuen Platte "Goodbye Lullaby" hat Avril Lavigne ihren Look verändert. Die 26-Jährige verabschiedete sich von ihrer langen Mähne und den rockigen Klamotten und präsentiert sich neuerdings deutlich erwachsener. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen