Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Alice im Wunderland-Modekollektion

Avril Lavigne: Alice im Wunderland-Modekollektion

03.03.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne lässt sich von "Alice im Wunderland" nicht nur musikalisch inspirieren.

Die Sängerin steuerte dem Tim-Burton-Film nicht nur einen Song bei, sondern sie wird auch eine Modekollektion dazu auf den Markt bringen. Laut Medienberichten wird diese bei Avrils Modelabel "Abbey Dawn" zu haben sein. Die 25-Jährige sagte dazu: "Ich bin ein großer Fan der 'Alice im Wunderland'-Geschichte und ich bin außer mir vor Freude, dass Disney mit 'Abbey Dawn' zusammenarbeitet."

Avril Lavigne schrieb für "Alice im Wunderland" übrigens den Song "Alice". Der Film läuft morgen (04.03.) in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen