Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Seine heimliche Freundin meldet sich zu Wort

Avicii: Seine heimliche Freundin meldet sich zu Wort

28.04.2018 - 10:00 Uhr

Stockholm - Der verstorbene Star-DJ Avicii hatte offenbar eine Freundin und einen Stiefsohn.

Das berichtet "Vip.de" und beruft sich dabei auf den "Instagram"-Account des tschechischen Models Tereza Kačerová. Laut ihrer letzten Posts waren die zwei ein Paar und Avicii eine Art Stiefvater für ihren Sohn Luka. Und ihre Familie sollte sogar noch größer werden. Das Model veröffentlichte am Freitag (27.04.) private Aufnahmen von sich mit Avicii, der bürgerlich Tim Bergling hieß. Kačerová textete dazu: "Die hellsten Sterne brennen am schnellsten aus." Außerdem schrieb sie einen langen bewegenden Brief an ihren toten Freund, den sie auch postete. Darin heißt es: "Lieber Tim, ich habe die letzten Tage darauf gewartet aufzuwachen, ich habe auf jemanden gewartet, der mir sagt, dass das alles nur ein kranker Witz ist, ein schrecklicher Fehler. Jetzt kommt es langsam bei mir an, dass ich dich nie wiedersehen werde. (...) Ich wache nicht mehr auf mit deinem Kopf auf meiner Brust und Lukas Kopf an meiner Schulter auf. (...) An dem Tag, an dem du gestorben bist, bin ich zu deinem Haus gefahren, um dich um mich herum zu spüren. Ich habe Ewigkeiten in deiner Dusche gelegen, und als ich rauskam und ins Schlafzimmer ging, hast du dort nicht auf mich gewartet. (...) Bei unserem ersten Date habe ich dich in einen Pool geschmissen, mit deinem Handy in deiner Hosentasche - und du hast gleich alle roten Rosen aus einem Blumenladen für mich gekauft. (...) Wir waren so glücklich zusammen. (...) Wir hatten so viele Pläne. (...) Aber ich hatte schon so eine Vorahnung. (...) Jetzt bist du weg und ich bleibe zurück, mit diesem Loch im Herzen, innerlich sterbend. (...) Nun habe ich Angst, das Radio anzumachen, weil dort ja vielleicht ein Lied von dir läuft. (...) Ich wollte unsere Beziehung öffentlich machen, sobald ich ein Kind von dir erwarte. Oh je, wie dieser Plan schiefging! (...) Rest in peace (...) und versuch, schnell auf die Erde zurückzukommen, damit ihr, du und Luka, wieder zusammen spielen könnt. In Liebe, Tereza."

Avicii verstarb völlig überraschend am 20.04.2018. In einem veröffentlichten Statement von seiner Familie hieß es, er hätte mit dem Leben zu kämpfen gehabt und "konnte nicht länger durchhalten". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen