Startseite » Musik » Musik News » Australien: Pink spendet für Opfer der Buschfeuer

Australien: Pink spendet für Opfer der Buschfeuer

16.02.2009 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Pink will 250.000 Dollar für die Opfer der australischen Buschfeuer-Katastrophe spenden.

Die Sängerin hat angekündigt, das Geld so bald wie möglich an das Rote Kreuz zu überweisen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Man kann aus so großer Entfernung nur wenig tun, aber ich wollte spürbar Hilfe leisten. Mein Herz ist bei denen, die unter diesen Umständen leiden... Ich hoffe, diese Spende wird zusammen mit der anderen wohltätigen Unterstützung helfen, Leben und Gemeinden in den betroffenen Gebieten wieder aufzubauen. Ich freue mich darauf, in ein Land zurückzukehren, das ich so sehr liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen