Startseite » Musik » Musik News » Kalifornien: Gwen Stefani spendet für Opfer der Brandkatastrophe

Kalifornien: Gwen Stefani spendet für Opfer der Brandkatastrophe

30.10.2007 - 12:45 Uhr

San Diego - Gwen Stefani will den Opfern der verheerenden Waldbrände in Kalifornien beistehen.

Die Sängerin spendet deshalb die Einnahmen aus ihrem heutigen (30.10.) Konzert in San Diego für die Betroffenen. Stefani sagte dazu in einem US-Radiointerview: "Als ich zuerst von der Verwüstung durch das Feuer hörte, wollte ich meine Show aus Respekt absagen, aber dann ist mir diese nützlichere Lösung eingefallen."

Bei den verheerenden Waldbrände in Kalifornien haben Tausende Menschen ihre Häuser verloren. Auch viele Hollywood-Stars sind von der Katastrophe betroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen