Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Ehefrau kann aufatmen

Snoop Dogg: Ehefrau kann aufatmen

08.07.2008 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Shante Broadus, die Gattin von Snoop Dogg, ist wohl aus dem Schneider.

Laut dem Onlinedienst "tmz.com" wurde die Klage gegen Broadus fallen gelassen. Snoops Ehefrau war im Juni wegen Fahrens unter Alkohol- und Marihuanaeinfluss verhaftet worden. Jetzt heißt es, Shante habe nicht mit einer Klage zu rechnen. Die zuständigen Behörden ließen verlauten, man habe nicht genügend Beweise gegen die Ehefrau von Snoop Dogg. Man könne ihr nicht nachweisen, dass ihr Fahrstil durch die mögliche Einnahme von Marihuana beeinträchtigt worden sei.

Snoop Dogg und Shante Broadus sind seit 1997 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen