Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Designerin kann aufatmen

Katy Perry: Designerin kann aufatmen

22.06.2009 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Katy Perry dementiert. Vor wenigen Tagen hieß es noch, die Sängerin wolle eine australische Designerin mit dem Namen Katie Perry verklagen.

Jetzt erklärte Katy Perry aber, sie habe nicht vor, irgendjemanden vor Gericht zu zerren. Zwar hätten ihre Anwälte tatsächlich ein Schreiben an die Designerin geschickt, es habe sich jedoch herausgestellt, dass Katie Perry ihre Marke hat eintragen lassen: "Das war reine Routine in Sachen Markennamen abklopfen. Ich habe niemanden verklagt."

Die Designerin Katie Perry hatte sich übrigens schon auf einen Rechtsstreit eingestellt. Sie sagte: "Ich bekam einen Schock. Der Brief besagte, ich solle auf den Namen Katie Perry verzichten... Ich bin in Tränen ausgebrochen. Ich werde nicht kampflos aufgeben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen