Startseite » Musik » Musik News » Bts: Die Fans können aufatmen

Bts: Die Fans können aufatmen

25.10.2019 - 14:35 Uhr

Seoul - Die Fans der "Bangtan Boys" können aufatmen: "Bts"-Mitglied Jin muss dieses Jahr noch nicht zum Militär, berichtet die "Bravo".

Das hätte sonst fast zwei Jahre Wehrdienst bedeutet - eine Pflicht, die Männer zwischen 18 und 28 Jahren in Südkorea leisten müssen. Das erste Statement des "Bts"-Labels "Big Hit Entertainment" dazu lautet: "Keins der Mitglieder wird in diesem Jahr für den Pflichtwehrdienst eingezogen." Aber was ist nächstes Jahr? Von der "Bravo" heißt es dazu: "Jin ist das älteste 'Bts‘-Mitglied, er muss sich bis Juni 2020 beim Militär melden. Je nachdem für welche Tätigkeit er sich entscheidet, könnte seine Rückkehr in die Band ein Jahr oder länger andauern. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass sich 'Bts‘ dazu entscheidet weiterzumachen und die Mitglieder rotieren, während sie nacheinander ihre Wehrpflicht antreten."

"Bts" planen übrigens weitere Bücher, Spiele, Comics & Co. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen