Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Chauffeur kann aufatmen

Michael Jackson: Chauffeur kann aufatmen

17.06.2009 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Der Fahrer von Michael Jackson kommt mit einem blauen Auge davon.

Im April soll er einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen haben. Nachdem sich der Chauffeur aber schon am nächsten Tag stellte, und erklärte, er habe nicht bemerkt, einen Krankenwagen angefahren zu haben, wird der Fall nun zu den Akten gelegt. Der zuständige Staatsanwalt erklärte, man werde das Ganze wegen Mangels an Beweisen nicht weiterverfolgen.

Der Unfall soll auf dem Weg zu einem Krankenhaus in Los Angeles passiert sein. Es heißt, der Fahrer habe Michael Jackson abholen wollen. Vor der Klinik fuhr der Chauffeur einen wartenden Krankenwagen an. Dabei wurde der Außenspiegel abgerissen. Zudem klagte der Fahrer des Krankenwagens über Kopfverletzungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen