Startseite » Musik » Musik News » Ashley Tisdale: Zurück zum Ex?

Ashley Tisdale: Zurück zum Ex?

08.05.2012 - 08:30 Uhr

Liebesrevival: Ashley Tisdale (26) turtelt angeblich wieder mit ihrem Exfreund Scott Speer (30).

Die Schauspielerin und Sängerin ('High School Musical') wurde am Wochenende gesehen, wie sie mit ihrer ehemaligen Flamme ins Kino ging. Insider bestätigten gegenüber 'Us Weekly', dass die beiden tatsächlich wieder ein Paar seien - darüber wurde seit Wochen spekuliert. Die beiden waren über zwei Jahre zusammen, bevor sie sich im Dezember trennten. "Es war für eine Weile ein ziemliches Auf und Ab", erklärte damals ein Freund des Paares. "Sie haben versucht, sie zu retten, realisierten aber irgendwann, dass die Beziehung vorbei ist."

Im Januar war Tisdale kurze Zeit mit Taylor Swifts Ex Martin Johnson zusammen, aber das hielt nicht lange. Seit einigen Wochen munkelte man, dass Ashley Tisdale und Scott Speer wieder zusammen sind, nachdem man sie letzten Monat händchenhaltend sah.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen