Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simspon: Rückfall in die Magersucht?

Ashlee Simspon: Rückfall in die Magersucht?

18.11.2010 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Hat Ashlee Simpson eine Essstörung?

Auf aktuellen Fotos ist die 26-Jährige nur noch Haut und Knochen - dies berichtet nun die "Bunte". Mit einer schwarzer Röhrenjeans, die ihre dünnen Beine auch noch betont, stöckelte Ashlee unlängst durch Los Angeles. Auch das Gesicht der Sängerin wirkt extrem ausgemergelt. Besonders schockierend: Simpson war bereits im Teenageralter magersüchtig. Dazu sagte sie einmal in einem Interview: "Als ich elf Jahre alt war, wog ich bei einer Körpergröße von 1,57 Meter nur noch 32 Kilo. Ich habe damals über sechs Monate sehr wenig gegessen." Ihre Eltern haben ihr damals aber geholfen, die Essstörung zu überwinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen