Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: ihr beinahe Rückfall in die Bulimie

Demi Lovato: ihr beinahe Rückfall in die Bulimie

06.12.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hätte beinahe einen Rückfall in die Essstörung erlitten.

Die Sängerin beichtete, dass sie vor einigen Monaten fast wieder an Bulimie erkrankt wäre. Ihr Freund, Wilmer Valderrama, verhinderte jedoch Schlimmeres. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es ist schwer gewesen. Ich hätte letzten Sommer wegen meiner Essstörung fast wieder in eine Spezialklinik gemusst. Ich war vom Essen besessen und ich hatte gleichzeitig schreckliche Angst davor. Wilmer hat das bemerkt und er hat mich darauf angesprochen, was eine Erleichterung war."

Demi Lovato verbrachte 2010 drei Monate in einer Spezialklinik, weil sie an Bulimie litt, sich selbst verletzte und ein Drogenproblem hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen