Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: War ihr Geburtstag recht ausschweifend?

Ashlee Simpson: War ihr Geburtstag recht ausschweifend?

13.10.2006 - 06:02 Uhr

London - Ashlee Simpson hat ihren 22. Geburtstag recht ausschweifend gefeiert.

Zumindest könnte man das meinen, wenn man sich die Partygäste ansieht. Der Grund: Jetzt tauchten Fotos auf, auf denen sogenannte "Glamour-Models" einen Strip für die Paparazzi hinlegten. Ashlee, die am 03. Oktober 22 Jahre alt wurde, feierte mit ihren Freunden in dem Londoner Club "Embassy". Plötzlich rückte eine ganze Schar von Ludern an, um die Präsenz der Fotografen zu nutzen und sich nackt ablichten zu lassen. Mit dem Geburtstag der Sängerin hatten die Stip-Einlagen also gar nichts zu tun.

Übrigens: Ashlee Simpson wurde vor kurzem eine Affäre mit Nick Carter unterstellt. Die Sängerin dementierte das Ganze aber. Aufgekommen waren die Gerüchte, nachdem Nick behauptete, er habe Paris Hilton mit Ashlee Simpson betrogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen