Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Schwangerschaft war eine schöne Zeit

Ashlee Simpson: Schwangerschaft war eine schöne Zeit

11.09.2009 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson hat ihre Schwangerschaft sehr genossen.

In den neun Monaten hätte sie vor allem Zeit gehabt, sich auf ihr neues Leben als Mutter vorzubereiten. In einem Interview mit dem Magazin "Redbook" sagte sie dazu wörtlich: "Ich bin sehr erwachsen geworden. Das Tolle an einer Schwangerschaft ist, dass einen die neun Monate darauf vorbereiten, was kommt. Mutter zu sein gibt einem Kraft und es ist unglaublich. Ich glaube, dass im Leben bestimmte Dinge zu einer bestimmten Zeit passieren."

Ashlee Simpson brachte am 20. November 2008 den kleinen Bronx Mowgli zur Welt. Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft hat sie erst kürzlich dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen