Startseite » Musik » Musik News » Eigenes Parfum: Jessica Simpson wirbt recht sexy

Eigenes Parfum: Jessica Simpson wirbt recht sexy

17.07.2008 - 05:59 Uhr

London - Jessica Simpson rührt im Moment kräftig die Werbetrommel für ihr erstes Parfum namens "Fancy".

Die Sängerin und Schauspielerin ließ sich erst vor kurzem für die Werbeplakate ablichten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, präsentiert sich die 28-Jährige auf diesen recht sexy. Simpson liegt in einem völlig mit Kissen bedecktem Bett, spielt mit der rosafarbenen Satinbettwäsche und blickt sehr lasziv in die Kamera.

Jessica Simpson bringt den Duft "Fancy" in den USA bereits am 15. August auf den Markt. Über ihren Duft sagte die 28-Jährige: "Mit 'Fancy' wollte ich ein Parfum entwickeln, den ich auf dem roten Teppich oder tagtäglich mit einer Jeans tragen kann. Für mich ist 'Fancy' einfach das - schick." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen