Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Pete Wentz gibt ihr Halt

Ashlee Simpson: Pete Wentz gibt ihr Halt

07.05.2008 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Mit Pete Wentz an ihrer Seite fühlt sich Ashlee Simpson sicher.

Ihr Verlobter habe stets ein Auge darauf, dass sie am Boden bleibe, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Mit Pete an ihrer Seite laufe sie nie Gefahr, Abstürze á la Britney Spears oder Lindsay Lohan zu erleben. Ashlee sagte wörtlich: "Ich glaube nicht, dass ich noch so werde wie sie. Ich bin fast 24, sehr stabil und so gut wie verheiratet. Ich würde mich nie so gehen lassen und umgebe mich auch nicht mit den falschen Leuten. Ich werde nicht von anderen Menschen kontrolliert oder so etwas in der Art."

Ashlee Simpson hat früher an einer Essstörung gelitten. Diese ist heute aber überwunden und die Sängerin ist ein richtiger Fitness-Freak geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen