Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: Liebes-Comeback?

Ashlee Simpson & Pete Wentz: Liebes-Comeback?

01.04.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Geben Ashlee Simpson und Pete Wentz ihrer Liebe noch eine Chance?

Vor einigen Wochen reichte die Sängerin überraschend die Scheidung ein - nun wurden die beiden händchenhaltend in Los Angeles gesichtet. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Ashlee und Pete haben Händchen gehalten und vor allem Pete sah sehr glücklich aus. Als sie auf ihre Getränke warteten, hatte Pete die ganze Zeit seinen Arm um Ashlee gelegt - die beiden sahen auf jeden Fall wieder wie ein Paar aus."

Ashlee Simpson reichte am 09. Februar überraschend die Scheidung von Pete Wentz ein. Die beiden heirateten 2008, im gleichen Jahr kam Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen