Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: Ehe ist geschieden!

Ashlee Simpson & Pete Wentz: Ehe ist geschieden!

08.12.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Nun sind Ashlee Simpson und Pete Wentz offiziell wieder Singles.

Laut "tmz.com" ging die Scheidung der beiden jetzt endgültig durch. Schon am 22. November erklärte ein Richter die Ehe von Simpson und Wentz für beendet. Allerdings weiß man nicht, wie die beiden Musiker das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Bronx Mowgli aufgeteilt haben. Man geht aber davon aus, dass sie es sich teilen. Warum? Weil sich Simpson und Wentz wieder ganz gut verstehen.

Ashlee Simpson und Pete Wentz heirateten 2008. Anfang 2011 reichte sie dann aber die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen