Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson nimmt pfundige Jessica in Schutz

Ashlee Simpson nimmt pfundige Jessica in Schutz

28.01.2009 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson hat ihre ältere Schwester jetzt in Schutz genommen.

Jessica Simpson hat vor kurzem einige Kilos zugenommen und machte deshalb weltweit Schlagzeilen. Jetzt meldete sich allerdings Ashlee zu Wort und hat die Klatschblätter niedergemacht. Sie schrieb in einem offenen Brief bestürzt: "Diese Berichte über das Gewicht meiner Schwester widern mich an! Eine Woche nach der Amtseinführung des neuen Präsidenten, das gesamte Land verspürt neue Hoffnung - und was müssen wir lesen? Eine Frau hat zugenommen? Ich schäme mich wirklich für diese Berichte!"

Die eigentlich sonst so durchtrainierte Jessica präsentierte sich vor kurzem bei einem Festival mit üppigen Rundungen. Bei ihrem Auftritt trug sie ein schwarzes Top und eine knallenge Jeans. Durch das recht unvorteilhafte Outfit war deutlich zu sehen, dass Jessica im Moment ein paar Pfunde mehr auf den Hüften hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen