Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz nimmt Ashlee Simpson in Schutz

Pete Wentz nimmt Ashlee Simpson in Schutz

27.11.2007 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat jetzt seine Schultern für seine Langzeitfreundin Ashlee Simpson breit gemacht.

Der Grund: Seit längerem macht sich eine Heavy-Metal-Band über seine Liebste lustig. Laut der amerikanischen Zeitung "New York Post" haben die Musiker von "Neurosonic" sogar einen Song über Ashlee Simpson geschrieben, in dem sie die Sängerin verspotten. Deshalb hat Pete der Band jetzt einen Brief geschrieben, in dem er sie auffordert, den Song nicht mehr öffentlich zu spielen. Laut Wentz sei das nur respektlos und gehöre verboten.

Ashlee Simpson ist im Jahr 2004 ein kleiner Fauxpas passiert. Die Sängerin trat in der US-Show "Saturday Night Live" auf und gab vor, live zu singen. Allerdings kam ihr Stimmchen offensichtlich vom Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen