Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz nimmt pfundige Schwägerin in Schutz

Pete Wentz nimmt pfundige Schwägerin in Schutz

30.01.2009 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz findet es lächerlich, dass weltweit über die Gewichtszunahme seiner Schwägerin Jessica Simpson berichtet wird.

Der Fall Out Boy-Star betonte jetzt, dass die Berichte absolut überflüssig seien. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde der Sänger in einem Interview gefragt, was er zu den Kurven seiner Schwägerin sagt. Pete erklärte nur genervt: "Ich denke, dass die Medien eine Frau zu scharf unter die Lupe nehmen und, dass die Berichte absoluter Schwachsinn sind. Ich sehe, dass es junge Mädchen beschäftigt, die zu unserer Show kommen. Und das ist doch ein absoluter Horror, oder nicht? Wahre Schönheit kommt von innen!"

Auch Jessica Simpson geht das Getuschel im Moment ziemlich auf die Nerven. Schon seit Tagen wird weltweit über die Gewichtszunahme der 28-Jährigen berichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen