Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Kollektion für pfundige Frauen

Jessica Simpson: Kollektion für pfundige Frauen

13.02.2009 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson fühlt sich mit ihren neuen, weiblichen Kurven richtig sexy.

Nachdem die Sängerin deshalb auch keinesfalls abnehmen möchte, will sie jetzt sogar eine Modelinie für pfundige Frauen kreieren. Amerikanischen Medienberichten zufolge möchte die 27-Jährige durch ihre Kollektion für kurvige Frauen jungen Mädchen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. "Ich möchte Kleidung kreieren, die jeder Figur schmeichelt. Ich weiß, wie ein Kleid einen sich so altbacken fühlen lassen kann. Wir wollen jeden Typ Mensch erreichen. Ich weiß, was einer Frau schmeichelt, und vertraut mir, ich wurde oft in meinem Leben beurteilt. Mittlerweile weiß ich, was funktioniert, wenn man kurvig ist", so Simpson jetzt.

Jessica Simpson hat erst seit kurzem ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Die Sängerin präsentierte sich kürzlich bei einem Festival mit üppigen Rundungen. Durch das recht unvorteilhafte Outfit war deutlich zu sehen, dass Jessica im Moment einige Pfunde mehr auf den Hüften hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen