Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson muss Film-Titel ändern

Ashlee Simpson muss Film-Titel ändern

17.03.2005 - 03:49 Uhr

Toronto - Us-Sängerin Ashlee Simpson ist gezwungen worden, den Titel ihres neuen Films zu ändern.

Eigentlich sollte der Streifen mit der kleinen Schwester von Jessica Simpson "Wannabe" heißen, doch Robin Devine, eine kanadische Geschäftsfrau, ließ diesen Titel bereits 1985 als Markennamen eintragen. Als Devine dies den Produzenten von "Wannabe" mitteilte, wurde der Titel in "Undiscovered" geändert. Der neue Filmname ist gleichzeitig auch der Name eines Songs, der sich auf Ashlees Album "Autobiography" befindet. Die amerikanische Sängerin bestreitet, dass Devine der Grund für die Titeländerung war. Vielmehr liebe der Studio-Präsident ihren Song und wollte deshalb den neuen Titel "Undiscovered", so Simpson.

Übrigens: In dem Film "Undiscovered" arbeitete Ashlee Simpson mit der früheren "Star Wars"-Schauspielerin Carrie Fisher zusammen. Darin geht es um ein aufstrebendes Model, das sich in einen erfolglosen Musiker verliebt. Ab wann der Streifen in den Kinos zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen