Startseite » Musik » Musik News » Simon Le Bonn: Amy Winehouse muss Lebensstil ändern

Simon Le Bonn: Amy Winehouse muss Lebensstil ändern

01.12.2007 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Simon Le Bon macht sich große Sorgen um seine Kollegin Amy Winehouse.

Der "Duran Duran"-Star ist sich nämlich sicher, die 24-Jährige wird bald an ihrer Drogen- und Magersucht zu Grund gehen. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 49-Jährige wörtlich: "Amy Winehouse tut mir sehr leid. Gott, dieses Mädchen ist ein Genie. Ich möchte sie hinsetzen, ihr was Warmes anziehen, sie in die Badewanne stecken, ihr was zu essen geben. Sie ist zu dünn. Auch wenn sie nicht an einer Überdosis stirbt, so wird sie an Unterernährung sterben. Das macht mir Sorgen."

Amy Winehouse wird immer dünner und dünner. Selbst ihr Gatte Blake Fielder-Civil, der derzeit wegen des Vorwurfes der Justizbehinderung in U-Haft sitzt, zeigte sich von der dünnen Figur seiner Frau bestürzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen