Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson singt für Frauen, knutscht mit Männern

Ashlee Simpson singt für Frauen, knutscht mit Männern

30.11.2005 - 01:15 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Ashlee Simpson hat ein Liebeslied geschrieben.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, richtet sich der Song "L.O.V.E." allerdings nicht an Männer, sondern an ihre Freundinnen. Die Sängerin wörtlich: "Ich brauche keine Jungs. Meine Girls, dieser Song ist für euch." Dennoch lässt sich Simpson im dazugehörigen Video von Männern auf Händen tragen. Sie lasse sich eben gerne von Männern verwöhnen, so die 21-Jährige. Prompt wurde sie dann auch beim Knutschen mit ihrem angeblichen neuen Lover Braxton Olita erwischt.

Dabei hieß es vor wenigen Tagen noch, Ashlee Simpson sei mit "Jackass"-Star Chris Raab zusammen. Was aus der Liaison wurde, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Ashlees neues Album "I Am Me" kam am 18. Oktober auf den deutschsprachigen Markt. Wann die Single "L.O.V.E." veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen