Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson knutscht mit Bandmitglied

Ashlee Simpson knutscht mit Bandmitglied

21.03.2005 - 02:09 Uhr

New York - Sängerin Ashlee Simpson hat wohl einen neuen Freund.

Laut der Zeitung "New York Post" wurde die 20-Jährige dabei beobachtet, als sie in einem New Yorker Club mit einem ihrer Bandmitglieder herumknutschte. Wer genau der Glückliche ist, weiß man noch nicht. Ihrer Familie hat Ashlee den neuen Lover anscheinend schon vorgestellt. In dem eigenen Séparée des Clubs waren auch Vater Joe und Schwester Jessica. Immerhin kennt sich das Paar schon zwei Wochen. Dies verriet zumindest ein Freund von Ashlee.

Zuletzt war Ashlee Simpson mit dem Sänger Ryan Cabrera zusammen, außerdem wurde sie mit Schauspieler Wilmer Valderrama in Verbindung gebracht.

Beruflich hat Ashlee bisher einige Niederlagen hinnehmen müssen: Ihre derzeitige Tour hat ihr nur mittelmäßige Kritik eingebracht. Außerdem wurde ihr Auftritt Anfang Januar diesen Jahres beim Orange Bowl in Miami, Florida für sie zu einer Blamage. Rund 72-tausend Zuschauer hatten sie ausgebuht, als sie auf der Bühne stand und performte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen