Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ihr Ehe hat sie Unglücklich gemacht

Jessica Simpson: Ihr Ehe hat sie Unglücklich gemacht

01.03.2006 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson war während ihrer Ehe oft unglücklich.

Das erzählte die Sängerin und Schauspielerin jetzt einem amerikanischen Magazin. Sie sagte: "Ich wollte meine Fans wirklich nicht im Stich lassen, aber wenn man unglücklich ist, kann man niemanden glücklich machen. Aber wenn man etwas hinter sich lässt, das einem nicht gut tut, dann weiß man, es war das richtige." Was genau in ihrer Ehe mit Sänger Nick Lachey nicht stimmte, wollte Jessica nicht sagen. Inzwischen geht es der Sängerin auch wieder gut, sie sagte: "Ich liebe das Leben. Ich bin gesegnet."

Jessica Simpson und Nick Lachey hatten 2002 geheiratet. Das Eheleben der beiden wurde sogar in der Reality-Show "Newlyweds" dokumentiert. Ende letzten Jahres reichte Simpson die Scheidung ein.

Derzeit dreht Jessica Simpson ihren zweiten Film. Wann "Employee Of The Month" in die Kinos kommt, ist aber noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen