Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: fünf Zimmer sind nicht genug

Ashlee Simpson: fünf Zimmer sind nicht genug

20.02.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson will ihr Haus verkaufen.

Der Grund dafür: Die Sängerin ist der Meinung, dass fünf Schlafzimmer bald nicht mehr ausreichen könnten. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Wir wollen unbedingt noch mehr Kinder. Ich liebe es, eine Mutter zu sein..." Und auch Simpsons Ehemann, Fall Out Boy-Rocker Pete Wentz, hofft, dass Söhnchen Bronx Mowgli kein Einzelkind bleiben wird. "Am Vatersein ist einfach alles toll. Irgendwann wollen wir unsere eigenen Fußballmannschaft haben", so der 30-Jährige.

Ashlee Simpson und Pete Wentz sind seit Mai 2008 verheiratet. Im November desselben Jahres kam der kleine Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen