Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: genug Songs für fünf Alben

Nicole Scherzinger: genug Songs für fünf Alben

24.06.2014 - 16:11 Uhr

London - Seit über drei Jahren warten die Fans auf ein neues Album von Nicole Scherzinger.

Die Sängerin hat in der Vergangenheit immer wieder angekündigt, an neuen Songs zu arbeiten, doch zu hören bekamen ihre Anhänger die Tracks nicht - bis aus "Boomerang", der 2013 erschien, aber nicht auf dem kommenden Album erscheinen wird. Im Interview mit "Digital Spy" sagte die 35-Jährige: "Es wird eine alleinstehende Single bleiben. Ich habe tatsächlich ein ganzes Album gemacht, das zu 'Boomerang‘ gehört. Unglücklicherweise weiß ich nicht, ob diese Songs jemals gehört werden, aber so ist das nun mal. Ich habe vermutlich fünf Alben gemacht, und ich frage mich, ob die Songs jemals das Tageslicht erblicken werden. Vielleicht veröffentliche ich eines Tages die Songs für meine Fans?"

Nicole Scherzinger arbeitet übrigens nach wie vor an ihrer Solo-Karriere und ihrer zweiten Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen