Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: nicht mehr Gut Genug für ein Titelblatt?

Jessica Simpson: nicht mehr Gut Genug für ein Titelblatt?

24.07.2006 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson soll an Popularität stark eingebüßt haben.

Angeblich taugt die Sängerin und Schauspielerin längst nicht mehr als Auflagensteigerung für ein Titelblatt. Wie die "New York Daily News" berichtet, war sie kürzlich auf dem Cover des "Ok"-Magazins zu sehen - das Blatt wurde zum Ladenhüter. Ein Insider dazu: "'Ok' hatte seit einer Ewigkeit nicht mehr so schlechte Verkaufszahlen. Jessica ist einfach raus, ein Star aus der Schnäppchen-Abteilung." Simpson Sprecher Rob Shuter reagierte prompt. Der Insider könne allemal ein Outsider sein, der einfach keine Ahnung habe. Nicht ohne Grund sei Simpson im Oktober für ein Fotoshooting des Magazins "Glamour" gebucht worden.

Jessica Simpson hat übrigens ein neues Album am Start. "A Public Affair" soll am 29. August in den Usa auf den Markt kommen. Wann die Platte hierzulande veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen